Beratung mit Erfahrung 

 

Mein Kurzprofil

 

 

Schwerpunkte

Strategische Beratung, Geschäfts- und Projektentwicklung

 

Erfahrung

Seit 30 Jahren tätig in Kommunikation und Marketing

16 Jahre als Geschäftsführer zweier Agenturen

Head of Fundraising der GRÜN Gruppe

 

Branchen

Fundraising

Sozialwirtschaft

Mitgliedsorganisationen

NGO/NPO

Stiftungen

Kirche

Energie

Versicherung und Finanzwirtschaft

Software

 

 

 

 

 

 

 

Was macht mich als Berater aus?


Ich kann zuhören.

Ich kann mich in andere Menschen hineinversetzen und beherrsche den Perspektivwechsel im Bezug auf andere Unternehmen und Organisationen.

Unternehmerische Potentiale erkenne ich schnell und weiss, wie sie sicher umzusetzen sind.  

Wichtig scheint mir auch meine natürliche Neugier auf spannende Geschäftsideen, interessante Menschen und neue Begegnungen.

Diese Neugier ist die natürliche Grundlage für mein großes und vielfältiges Netzwerk.

Nicht zuletzt hilft auch meine langjährige und breite Erfahrung in Profit und Non-Profit. 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sina Beratung